Blick auf den Dachstein © Photo Austria C.Höflehner
SCHNELLANFRAGE
Anreise
17.
August 2019
Abreise
25.
September 2019

Ihr Urlaubswetter in Ramsau am Dachstein, Steiermark

Urlaubswetter

Vormittag

18.01.2021

Vormittag -6°C Temperatur -6°C
Sonnenschein 10%
Frostgrenze 0

Nachmittag

18.01.2021

Nachmittag -4°C Temperatur -4°C
Sonnenschein 30%
Frostgrenze 600

Vorhersage

Ein Tief über Island steuert relativ kühle Atlantikluft zu den Alpen. Diese Luft ist so feucht, dass es nur wenige Auflockerungen gibt, und wenn, dann am ehesten am Nachmittag, auf der anderen Seite ist sie aber nicht feucht genug, als dass es zu nennenswertem Niederschlag kommt.

Letzte Aktualisierung: 18.01.2021

Dienstag

19.01.2021

Dienstag 2°C Temperatur 2°C
Sonnenschein 40%
Frostgrenze 1700

Mittwoch

20.01.2021

Mittwoch 5°C Temperatur 5°C
Sonnenschein 80%
Frostgrenze 2200

Trend

Trend Temperatur
Sonnenschein
Frostgrenze

Trend

Vorläufig gibt es zwar noch ein paar Wolkenfelder, doch später lacht die Sonne wieder einmal ungestört vom Himmel! Es wird deutlich milder.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken